Mein erster Flirt ( Eine tolle Romanze )

Ein Gedicht von Ernestine Freifrau v
Es war richtig toll,
unsere Herzen waren für
die Liebe übervoll.
Ich werde diese Liebe
nie vergessen.
Es war super schön,
wir liebten wie besessen.

Wir waren niemals müde
und schon gar nicht prüde.
Wir erlebten eine super Nacht,
gemeinsam haben wir,
wie die Engel gelacht.

Es war alles so sonnenklar,
so fing es an, unser erstes Jahr.
Wir schwelgen noch heute im Glück,
ich und mein bestes Stück.

Natürlich waren wir auch
ein bisschen gierig,
das war für uns gar nicht schwierig.
Irgendwie hat immer alles gepasst,
Keiner hat den Anderen geschasst.

Langeweile kam bei uns nicht auf,
denn wir liebten sehr innig,
unseren amourösen Liebesverlauf.
Achtsam nutzten wir unsere
gemeinsame Zeit,
zum Geben und zu Kompromissen,
waren wir gerne bereit.

(c) Ernestine Freifrau von Mollwitz
19. Mai 202

mageba

Informationen zum Gedicht: Mein erster Flirt ( Eine tolle Romanze )

4 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Ernestine Freifrau v) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.