Liebespoesie

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Seelenbalsam für dich ein paar Zeilen
in Liebe bei dir mit Sehnsucht verweilen möchte ich dir dieses Schreiben wobei die Zeiten uns immerwieder weitertreiben ohne die Seele aufzureiben.
Inmitten der Nacht bist du erwacht schau und lies was mein Herz wieder hat sich auserdacht. 
Seelenbalsam ohne dich fühl' ich mich so leer und einsam sag an wo bist du ? Wo kann ich dich verorten und finden?
Ohne richtiges Ziel such ich dich immerzu.
Mein Herz flattert ganz aufgeregt und wild.
Ach ja was für ein schönes Gedankenbild.
Ob ich dich jemals wieder find'?
Wie sehr es mich quält allein zu sein und was ich empfinde, daß ich den Tränen nahe ich bin....nee darüber in Kenntnis setze
Ich keinen ins Bild dafür sorgt das erbaute Schutzschild... ruhig Herz Verrat mich nicht.
Grenzenloses Gefühl an Vertrauen...sich verlassen können. ..oh ja das hat
alles einen ganz guten besonderen Platz.
Ohne Verzagen und Unbehagen immer wieder weiter getragen...manch schwierige Zeit besser
ertragen ohne viel zu fragen oder gar klagen.
Ich bleib auf meiner eigenen Spur das wird das Beste sein dessen bewusst ist das Bedrückende und traurige in die Ferne gerückt und beglückt werde ich dankbar getrost meine weiteren Wege,
wenn gleich manchmal beschwerlich oder leicht
weitergeh'n wie nur so werde ich dann erfahren und seh'n. Von meiner Liebe geleitet wird es bestimmt gut gelingen und selbst wenn ich
mich sollt irren klappen wird es allemal fernab
von Mühsal oder Qual die Hoffnung und die ehrliche wahre Liebe hilft wahrscheinlich am Besten. Gute Zuversicht zaubert sie ,die es erkennen ein kleines Lächeln auf das Gesicht....
Seele vergiß es nicht du bist nicht allein das wird ewig so sein der Seelenbalsam ist nur für dich allein dessen kannst du sicher sein.
Dein Herz wird ihn immer wieder finden deine Seele erkennt den Weg.

Informationen zum Gedicht: Liebespoesie

77 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
23.12.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige