Kleiner Teddybär.....

Ein Gedicht von Maik Krebs
Ich der kleine Teddybär ...

Ich der kleine braune Teddybär, laufe verträumt durch die Welt hin und her, ich kenne die Schatten und das Licht, weiß was es bedeutet wenn ein liebendes Herz durch die Trauer zerbricht.
Und dennoch gebe ich die Suche nach DIR nicht auf. Ich Suche eine Teddyfrau die mich versteht der ich kann all das was ich bin anvertrauen.
Ich bin wie ein Teddybär nur sein kann, klein, kuschelig und im Herzen warm.
Und dennoch bin ich allein, lebe mit meinen Gedanken an dich, um endlich jenes zu finden was mein Herz doch so sehr vermisst.
Ich möchte nur eines, eine Teddyfrau, die mich versteht die mit mir lacht und der ich mein Gedankengut kann anvertrauen.
Der ich all das schenken kann was ich selbst doch bin, die mich liebt, verzaubert um mich ringt.
Eine Teddyfrau die nicht gleich geht, wenn aus lauen Lüftchen ein Orkan entsteht, die gemeinsam mit mir die Vielfalt des Lebens durchlebt.
Der ich aufhelfe wenn sie vor Trauer am Boden liegt und nicht mehr kann, die ich bette in meinen Armen, ihrem Verlangen nach Liebe stillen kann.
Ich verlange keine Perfektion, nur eine Teddyfrau für die sich all mein Handeln lohnt, deren Blicke mich auch noch nach vielen Jahren verzaubern, mir sagen ich liebe dich... .
Die immer noch aus tiefster Liebe zu mir spricht... .
Und sagt, du bist mein kleiner Teddybär, mein Herz es schlägt für dich immer noch so sehr, danke für all die erlebte Zeit mit dir, für die Leidenschaft, das Vertrauen denn du hast in mir das gefunden, wie ich all meine Träume tief in dir.
Danke kleiner brauner Teddybär dich..., ja dich liebe ich so sehr.



Maik Krebs.......

… Denn ich bin jener Moment, jene Zeile, jedes Wort © ...

Informationen zum Gedicht: Kleiner Teddybär.....

673 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 3,5 von 5 Sternen)
-
15.03.2016
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige