Kleine Träne

Ein Gedicht von Karin Jünemann
DU regenbogenfarbigschimmernde kleine Perle
... Du dich mit den Regentropfen vereinst zu einen kleinen See
... in die widerspiegeln sich sehnsuchtsvoll ausgefüllt so manche Träume und ungezählte Tränen der zerplatzten Träumen
... ich werde zwangsweise niemals versäumen
... dennoch möchte ich wieder Fröhlichkeit und Freude einräumen
... von jeder Art und Weise des Kummers mich befreien
... herausschreien was mich so sehr bedrückt mich niederdrückt
... nenne mich ruhig verrückt doch momentan die Situation mich wahrlich nicht so wirklich entzückt
... komm liebe Fantasie lass neue Träume zu Freiräume für meine Seele werden
... ein winziges Stück Himmel auf Erden ja Glückseligkeit und Bereicherung des Lebens erleben würde ich sehr gerne dich pflücken
Durch dich die traurigen Lücken meines Daseins bestücken
... dank sendet an dich und den in der Ferne
zu den entlegenen Sterne
... mit neuem Anlauf neu zu starten Damit möchte ich nicht so lange warten
... kann Es nicht bis zur Nacht erwarten
... ich weiß Es wird immer wieder gut geraten auch in fernen Tagen immer wieder weiter wagen
... werde nicht danach fragen Es kommt immer wie Es soll...es ist des Lebens Zoll

:copyright: K.J

Informationen zum Gedicht: Kleine Träne

97 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
20.05.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige