Keep smiling (deutsches Gedicht)

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Mein Leben war manchmal hart
dabei ertrug ich schon so manches tief,
Tränen und Schmerz blieben mir nicht erspart
weil so vieles nicht nach Plan verlief.

Freundschaften scheiterten an Loyalität
Beziehungen sind in die Brüche gegangen,
so ist nun mal eben die bittere Realität
und das Schicksal hielt mich an seinen Ketten gefangen.

Mir wurde mein Herz aus der Brust gerissen
denn ich wurde betrogen und hintergangen,
fast hätte ich das weiße Handtuch in den Ring geschmissen doch dann beschloss ich nochmal neu anzufangen.

Auch heute ist mein Leben nicht ganz so leicht doch ich kann über vieles nur noch mit den Axeln zucken, denn einwas weiß ich dass man sein Ziel nur erreicht wenn man es schafft nicht mehr zurück zu gucken.

Also werf ich niemals die Flinte ins Korn
denn auf keinen Fall gebe ich klein bei,
so schau ich hoffnungsvoll nach vorn
Und was soll ich sagen der Schmerz geht mit der Zeit vorbei.

Ich hab soviel Mist in meinem Leben erlebt
denn nicht immer sah es Gut für mich aus,
mag sein dass der Schatten der Vergangenheit an meinen Füßen klebt doch heute bin ich immer einen Schritt voraus.

So lass ich mich voll und ganz auf die Zukunft ein steht auch mein Schicksal in den Sternen geschrieben,werde ich endlich glücklich und zufrieden sein denn egal was war heut kann ich mein Leben lieben.

Und was auch immer auf mich zukommen mag
Ich lass mich nicht runter ziehen und mach mein Ding,weil ich endlich JA zu meinem Leben sag denn i never Lose my hope and keep smiling.

Informationen zum Gedicht: Keep smiling (deutsches Gedicht)

103 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.06.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige