Ich öffne dir mein Herz

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Sag hast du mal kurz Zeit für mich
und kannst dich zu mir setzen,
da ich dich respektiere und vertrau auf dich
weil ich weiß du wirst mich niemals verletzen.

Denn du wirst mir nie das Messer in den Rücken stechen deshalb vertrau ich dir meine Ängste an,
dabei erzähl ich dir von meinen ganzen Schwächen denn ich bin kein Feigling man.

Ich werd dir all meine Geheimnisse erzählen
und die Sachen woran mein Herz zerbricht,
all die Dinge die mich tagtäglich quälen
und zeig dir mein wahres Gesicht.

Ich werd dir meine ganze Seele aus breiten
und ich weiß du wirst nicht hinauf treten,
ich zeig dir all meine vorborgenen Seiten
weil ich weiß mit dir kann ich wirklich reden.

Denn ich war viel zu lang allein
doch irgendeinem muss ich mein Leid zeigen,
und ich weiß dein Herz ist rein
und du wirst vor anderen über meine Probleme schweigen.

Und vielleicht werden von mir Tränen fließen
weil vieles tiefe Narben auf meiner Seele hinterließen, doch vielleicht wirst du mich in deine Arme schließen und wir können diesen Moment der Vertrautheit gemeinsam genießen.

Also sag hast du vielleicht kurz Zeit für mich
und ich erzähle dir von meinem Schmerz,
denn ich respektiere und vertrau auf dich
deshalb öffne ich dir mein Herz.

Autor Dani Lo Ve

#RespektUndVertrauen
#OpenMyHeart
#HerzensSache

Informationen zum Gedicht: Ich öffne dir mein Herz

122 mal gelesen
(2 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
21.03.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige