Himmel und Hölle Akostrichon

Ein Gedicht von Anke Dummann
Peter ist ein schöner Mann, aber ein frecher Schlingel.
Wegen guter Führung darf er jetzt auch mal in den Himmel. Verzauberte Feen tanzen sofort um ihn herum und die goldene Sonne strahlt. Wunderschöne liebliche Frauen soll es hier geben.
Wie langweilig ist sonst sein Leben.
Doch Peter,dieser schöne Mann, ist traurig. Er ist hier ganz allein und niemand schaut ihn an.
Nur schnell wieder zurück in die Hölle,
denkt er sich.
Die Kumpels werden schon auf Ihn warten und ne Fete starten.
Peter, dieser freche Schlingel,
will nie wieder in den Himmel.

Informationen zum Gedicht: Himmel und Hölle Akostrichon

394 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
27.08.2020
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Anke Dummann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige