Fußball WM 2026 / Sechzehntelfinale
Ein Gedicht von
Jens Gottschall
*****
Es gibt keinen einzigen Grund
die deutsche Mannschaft
wegen einer Niederlage zu kritisieren.
Wir haben viele schöne Tore
in der Gruppenphase geseh'n
und gezeigt, dass wir als
Team gut funktionieren.
Jede Nation kann es bei der WM
früher oder später erwischen.
Man gewinnt oder man verliert,
jetzt gibt es nichts mehr dazwischen.
Jeder Spieler gibt sein Bestes,
auch Julian Nagelmann tut was er kann.
Jetzt kommen die entscheidenden Wochen.
Jetzt fängt die WM richtig an !
Das könnte Sie auch interessieren