Für dich

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Manchmal möchte ich sein wie die warmen Sonnenstrahlen um ganz nah bei dir zu sein.
Dann möchte ich sein wie die Regentropfen damit du meine Tränen nicht sehen kannst.
Dann möchte ich eine Ölhaut besitzen an der alles Negative abfließen kann
Doch dann bin ich glücklich und zufrieden,  denn ich weiß mit Sicherheit und Zuversicht. .. .
ja da ist jemand der wie ich der die Freundschaft und Liebe  mit vollen Zügen genießt und das mit ganzem Herzen.
Was kann da noch schöner sein?
In diesem Sinne auf unsere tolle Freundschaft und Verbundenheit mit immer mehr wachsendem Vertrauen und Liebe...

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Für dich

119 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
26.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige