Du

Ein Gedicht von Justagirl
Stößt mich weg ziehst mich her sagst du brauchst mich doch so sehr. Dann soll ich auch wieder gehen...was du willst? du weißt es nicht fast noch weniger als ich.
Du Verwirrst mich machst mich fertig...machst mich klein und dumm und doch weiß ich und doch merk ich ich komm niemals von dir fort.
Hältst mich gefangen gegen mich oder nicht? Ich Steck fest zwischen was ich Denke, fühle, sage, liebe....Du meine verflossene die ich geliebt und gegen sie die mir perfekt so scheint und doch brauche ich dich. Und will dich...aber doch nicht?
Und wieder stößt du mich weg ich meine Schuld oder nicht ich weiß es nicht...
Du meine Verwirrung
Du mein Grab

Informationen zum Gedicht: Du

234 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
04.05.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Justagirl) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige