Die Zeit

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Die Zeit heilt alle Wunden das sagt man sich so leicht dabei verstehen Quatsch vergehen trostlos die Stunden und das Gesicht ist meist durch die Tränen die so wie es scheint endlos über dein Antlitz rennen langsam aufgeweicht und die Lehrer langsam dein Herz erreicht und weiter bis zur Seele reicht sag rechtzeitig stop bis hierhin anders hat es wohl echt keinen Sinn komm wieder auf die Beine denn es erwartet dich schon ein Neubeginn hast du die traurige Zeit überwunden erwarten dich schon in 9 Stunden oft genügt ein Augenblick ein kleiner Wimpernschlag und es beginnt ein neuer Tag was er wohl bringen mag das wirst du schon sehen denke positiv es wird bestimmt gut gehen schau nach vorne nicht zurück denn es erwartet dich schon das neue Glück   

© K.J

Informationen zum Gedicht: Die Zeit

64 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
13.05.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige