Die Maske

Ein Gedicht von Claudia Christ
Eine Maske zu tragen vermag uns unsichtbar zu bleiben, nicht zu offenbaren wer wir wirklich sind. Doch machen wir uns selber blind für die Wahrheit und die Offenheit die ein tolles Paar doch sind. Innerlich am zerbrechen, du schreist nach Hilfe doch im Außen zeigst du ein Lächeln, tust die Wahrheit ab als wäre sie der Feind der dich versucht zu brechen.
Doch höre rein, was sagt deine Seele, sie schreit dich an bittet u fleht, leg ab die Maske die dich so sehr quält.
Sprich aus die Worte die kommen von tiefsten Herzen und du wirst spüren wie dich die Wahrheit und die Offenheit berühren. Lass es zu und fühl dich geküsst von dem tollen Paar das deine Seele begrüßt.

Informationen zum Gedicht: Die Maske

81 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
22.07.2020
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige