Profil von Claudia Christ

Typ: Autor
Registriert seit dem: 22.07.2020

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 199 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Die Wut 22.07.20
Vorschautext:
Zur Zeit ist mein Begleiter die Wut, ob ich will oder nicht, ich versuche zu fliehen durch die Gassen des Lichts, doch da sie hat mich eingeholt zurück zur Finsternis.
Obgleich ich versuche zu verstehen oder nicht, die Wut ist da, sie brennt Tag ein Tag aus, wie nur komm ich zurück ans Licht. Die Zeit ist meine Freundin, sie nimmt meine Hand lässt mich spüren dass sie die Wut verbannt, solange sir wandeln gemeinsam, Hand in Hand.
Sie wird weichen und Platz nimmt die Liebe im Herzen.
Vergessen sind die wütenden Tage, nunmehr strahle ich mit der Liebe die ich in mir trage.
1 Die Maske 22.07.20
Vorschautext:
Eine Maske zu tragen vermag uns unsichtbar zu bleiben, nicht zu offenbaren wer wir wirklich sind. Doch machen wir uns selber blind für die Wahrheit und die Offenheit die ein tolles Paar doch sind. Innerlich am zerbrechen, du schreist nach Hilfe doch im Außen zeigst du ein Lächeln, tust die Wahrheit ab als wäre sie der Feind der dich versucht zu brechen.
Doch höre rein, was sagt deine Seele, sie schreit dich an bittet u fleht, leg ab die Maske die dich so sehr quält.
Sprich aus die Worte die kommen von tiefsten Herzen und du wirst spüren wie dich die Wahrheit und die Offenheit berühren. Lass es zu und fühl dich geküsst von dem tollen Paar das deine Seele begrüßt.
Anzeige