Der Parkplatz

Ein Gedicht von Thomas
Auf einer meiner Reisen,
hielt ich an in einem Ort,
mich wollte wer verweisen,
von "seinem" Parkplatz - "Sofort!"

Ich blickte nach rechts und links,
viele Parkplätze war'n frei,
dem lauten Mann allerdings,
war das völlig einerlei.

Wütend sprach er dann zu mir,
aufgeregt, erbost: "Ey Mann!
Ich parke schon immer hier!"
-
So parkte ich nebenan.


Thomas

Informationen zum Gedicht: Der Parkplatz

9 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
27.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Thomas) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.