Am Morgen, Am Abend.

Ein Gedicht von Lina Floeter
Mein Herz schlägt im Gleichklang mit deinem, weil sie durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind.

Mein Herz steht auf am Morgen, es schlägt, es entscheidet sich fürs Leben und für dich, weil du seit neustem ungeahnt mein erster Gedanke am Morgen bist.

Mein Herz geht am Abend schlafen, es schlägt langsam seinen Takt, nimmt dich mit in meine Gedanken an jedem Abend bevor es Nacht wird und hat dich lieb, weil du dich leise in mein Leben eingeschlichen hast, um kurz darauf alle Mauern einzureißen, die ich mir all die letzten Jahre auf gebaut habe!

Informationen zum Gedicht: Am Morgen, Am Abend.

740 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.06.2020
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige