Anleitung für ein Plejaden-Channeling (Heilenergie)

Ein Gedicht von Pfauenfeder
Beginn des Channelings: Montag 21 Uhr
JEDEN Montag, zwischen 21 Uhr und 21 Uhr 20 (jeweilige Ortszeit) gibt es die Möglichkeit, sich mittels reinem Licht/Liebe heilen oder energetisch "Aufladen" zu lassen und es ist auch ein gewisser "Schutz" für die nächsten Tage...
Voraussetzung: WIRBELSÄULE (= Hauptleiter) so GERADE wie möglich
Ob Du sitzt oder liegst ist unerheblich, bequem solltest Du es haben...
Visualisiere eine SILBERNE liegende 8 (Lemniskate) vor Deinem Brustkorb,
denke oder sprich die Zahlenkombination: 88445719 ( am besten mehrmals)
Mit dieser Zahlenkombination kannst Du auch Wasser energetisieren...
Und empfange die Mitglieder Deiner galaktischen Familie mit den Worten:
FRIEDE MIT EUCH - FRIEDE MIT MIR
Und wenn Du erhalten hast, BeDANKen nicht vergessen...
Spätestens beim nächsten Mal...

Anmerkung: Bei meinem ersten Channeling fingen meine Füße an zu vibrieren. (Über die Füße fließt die Heilenergie ein und verteilt sich dann im Körper) Ich spürte wie Wesen meinen Körper scannten und mir sämtliche Blockaden lösten (Sie griffen mit geistigen Händen um mein Herz und befreiten es von allem angesammelten Ballast, meine Brust wurde ganz weich und ich spürte tiefe Liebe) Mein gesamter Rückenschmerz verschwand. Wirbel renkten sich wieder ein. Um meinen verhärteten Rücken zu lockern, bräuchte es normalerweise mehrere Monate Physiotherapie. Jedoch hat es dafür nur ein Channeling, das 20 Minuten dauerte gebraucht. Sie arbeiten oftmals noch 3-4 Stunden nach dem Channeling an dir weiter, solange wie es eben individuell erforderlich ist das Gröbste zu lösen. Beim ersten Mal nahmen sie mir alle Blockaden und Schmerzen. Beim zweiten Mal floss nur noch Heilenergie durch meine Füße in meinen Körper hinein. Alle Aufregung/Nervosität/Unruhe uvm. verschwand innerhalb von 10 Minuten. Tiefenentspannung kehrte ein.

Wer es ausprobieren möchte:
Viel Erfolg und liebe Grüße wünscht Lukas aka Pfauenfeder

Informationen zum Gedicht: Anleitung für ein Plejaden-Channeling (Heilenergie)

238 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
1
02.03.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Pfauenfeder) für private und kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.
Anzeige