Glück was ist Das?

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Glück kann man mit vielen Worten beschreiben oder besser umschreiben.
Freundschaft aus der eine Liebe erwachsen kann
Gesundheit nach langer schwerer Krankheit wieder kehrt.. innerer Frieden Einzug hält.
Manches Vergangene endlich wieder in die Ferne gerückt werden kann
Tränen getrocknet und manch Schmerz überwunden werden kann
Seele befreit und man wieder fröhlich und das Herz wieder Purzelbäume schlagen kann
Ich sag dir ehrlich ich denke da stimmst du mir
gerne zu nimm jeden Tag als Geschenk denn es ist wirklich leider nicht für die Ewigkeit und dir nur einmal gegeben drum nimm es wie es kommt und kommen mag Tag für Tag ohne Frag und Bange...
Keine Sorge oder Belange mach das Beste daraus
und aus die Maus.
Schau getrost nach vorne nie zurück es liegt an dir. Du trägst die Zügel selbst in der Hand und gemeinsam mit Herz und Verstand wird die Zeit
dich wohlbehütet weiter treiben und Vieles wird zukünftig auch weitergeschrieben werden für die es lesen wollen und dann dir ihren Respekt zollen.
Meistens wird es immer wieder gut gelingen ,wenn man vergisst das was vergessen und vergangen ist nicht wiederkommt und niemals mehr kommen wird und jede Sekunde eine neue Hoffnung geboren wird...wer da anders denkt der zählt wohl zu den Toren.

In diesem Sinne denke und danke ich euch Allen zusammen für eure Freundschaft meine lieben Freunde hier auf meiner Seite eure karlotta

Informationen zum Gedicht: Glück was ist Das?

76 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige