Meine netten Sprüche waren ihr nichts wert! (Limerick)

Ein Gedicht von Horst Hesche
Ich warb um die Betty aus Schleiden.
Die wollte sich nicht gleich entscheiden.
Sie sah an mir runter
und forderte munter,
ich solle mich erst mal entkleiden.
ps /: Kleine Nebenbemerkung noch dazu: Ich hatte mir extra für sie drei liebe Worte, den schönsten Spruch der ganzen Welt unterhalb des Bauchnabels unter Schmerzen einstechen lassen.
Das war ihr alles zu wenig! Ich musste gehen!
Welch' ein Unrecht in dieser Welt!

Informationen zum Gedicht: Meine netten Sprüche waren ihr nichts wert! (Limerick)

3.088 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
30.11.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Horst Hesche) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige