Einfach NUR DANKE sagen...

Ein Gedicht von Bella De Lori
Nie hätte ich gedacht, als ich vor 3 Monaten anfing
zu schreiben, dass meine Zeilen über die Liebe in all
ihren Facetten, die ich in Gedichte - Oase einstellen durfte, nach nur
106 Tagen mit lediglich 117 Gedichten 100.000 mal gelesen wurde.

Das wäre mir NIE im Traum eingefallen oder ich hätte es zu hoffen gewagt, aber die große Resonanz,
die ich durch die zahlreichen Mails bekomme,
spricht eine andere Sprache –
Eine Sprache von Freude, Liebe, Kummer, Leid und Tränen, Menschen die sich in meinen Zeilen von Gefühlen wiederfinden,
die sie im Lebenssturm der Liebe durch wirbelten
und getragen haben.

Durch meine „Sichtbaren Gedanken“ fühlen sich
in ihrem Schmerz gestützt.
Wenn die Zeit reif ist, finden sich die Menschen und es entwickeln sich zaghafte Schritte in Richtung Freundschaft.

Denn ich weiß, kein Meer ist so sinnlich,
so herzlos, so tief und so wild,
wie das der Liebe, wenn wir darin eintauchen
und schwimmen.

Lieben herzlichen Dank und fühlt Euch alle lieb umarmt und gedanklich begleitet.

Denn im Ozean der Liebe ist das Leben eine einzige Gedichtesammlung von tiefgreifenden Gefühlen und sprachlosen Momenten…

Bella de Lori 26. Okt. 2011

PS. Und ohne meine Seelenfreundin Gabriele, die mich dazu überredet hat, meine Zeilen zu veröffentlichen, gäbe es dieses Sammelsurium von Gefühlen nicht.

Informationen zum Gedicht: Einfach NUR DANKE sagen...

6.529 mal gelesen
26.10.2011
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige