Kommentare zum Gedicht von "Zwischen den Zeilen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zwischen den Zeilen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 28.01.2014 um 21:14

Danke, ich sehe das Gedicht findet Anklang. Danke !
Don
1. Eintrag von Heidi Geiberger 28.01.2014 um 19:07

Zwischen den Zeilen kann sich viel verstecken. Wenn mir z.B. jemand 'etwas durch die Blume' sagen will, dass er sich nicht direkt zu sagen traut. Dann tun wir auch manchmal, als ob wir die Message nicht verstehen.
Komplimente mache ich lieber direkt, dagegen habe ich Kritik auch gerne schon nett verpackt und gehofft, sie wird zwischen den Zeilen erkannt.
Dein Gedicht gefällt mir deshalb, weil es so viele Möglichkeiten eröffnet.

Es grüßt dich
Heidi
Anzeige