Kommentare zum Gedicht von "Zwinger—Club…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zwinger—Club… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Hihö 02.08.2019 um 19:34

Hi, Gaby!
Auch nix and’res als ein O.N.S. – ... Oder!
Ach ja! A wundaschen’s Wochenend noch –
(und etwas Beherrschung beim „Zwingen“! – gell )
Liebe Grüße aus Ostarrichi ...da Hihö aus Linz
Dein Kommentar:
Ich werde mich zusammenreissen...lach
1. Eintrag von Gast 01.08.2019 um 22:29

Hallo Gaby, ich staune, dass du so ein schwieriges Thema angepackt hast. Wir werden ja sehen, wie viele das lesen. Allerdings sind da einige Fehler, die nicht sein müssten.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo mein Lieber...du musst nicht alles so eng sehen...bleib locker...und ohne Fehler wäre das Leben doch langweilig...oder ???
Anzeige