Kommentare zum Gedicht von "Zusammen im Paradies,wo immer es auch ist !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zusammen im Paradies,wo immer es auch ist ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 26.05.2015 um 13:59

Liebe Inge,

bei so viel Liebe muss das Herz übersprudeln. Möge diese Quelle, aus der ihr beide so viel Kraft schöpft, noch lange nicht versiegen.

Dies wünscht euch mit herzlichen Grüßen
Heidi
1. Eintrag von Horst Hesche 24.05.2015 um 14:28

hallo, liebe Inge! Das ist ein sehr, sehr schönes
Liebesgedicht. So eine Liebe ist einzigartig, gibt es nicht all zu oft. Freut Euch über so ein Geschenk! Leider bin ich persönlich von dem zweiten Paradies nicht sehr erbaut, d. h. ich halte davon nichts. Aber das tut nichts zur Sache. Freut Euch über das gemeinsame Leben in dieser Welt auch wenn nicht immer die Sonne scheint! Alles Gute und Liebe! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst das war einfach Glück,früher durfte man erst nach der Heirat zusammen sein,ich war sehr jung,richtig kennen lernt man sich erst im Alltag ,und das ging sehr gut bei uns,doch es hätte auch anders kommen können,das es so gut ging bis heute dafür sind wir sehr dankbar,und wünschten es jedem Paar. Liebe Grüße mit allen guten Wünschen für dich. INGE
Anzeige