Kommentare zum Gedicht von "* Zum Gedenken an die Corona-Opfer von Bergamo"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht * Zum Gedenken an die Corona-Opfer von Bergamo zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 24.03.2020 um 12:50

Lieber Horst!
Die Bilder im Fernsehen sind kaum noch zu ertragen.Eine schreckliche Zeit die wir alle durchleben.Du hast es wunderbar beschrieben und den Opfern somit eine Gedenktafel errichtet.
Sie bleiben unvergessen.
Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir Gesundheit!
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa und Sonja! Ja traurig, traurig! Sie alle sind nicht vergessen!
Herzliche Grüße! Bleibt gesund! Horst
1. Eintrag von Sonja Dworzak 24.03.2020 um 08:14

Lieber Horst! Mir hat das Herz geblutet, als ich diese Bilder sah. Unvorstellbar, sollte so etwas bei uns auch eintreten. Daher soziale Distanz mit Geduld ertragen, dann bleibt uns dieses Leid erspart. Danke für dein Gedicht! Herzlichst Sonja
Anzeige