Kommentare zum Gedicht von "Zum Geburtstag für ein Sonntagskind !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zum Geburtstag für ein Sonntagskind !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 01.03.2013 um 21:16

Liebe Heidi,
dann gehören die Rosen virtuel auch euch Beiden.
Auch Otto,er ist ein Sonntagskind.
Schreiben hilft mir zum Ablenken,muss mich aufrecht halten,mit Valoron.Simone hat alle ausgedruckt für Kinder u. Enkel.Muss wieder in Klinik,sollte als Notfall,möchte ich nicht,könnte aber noch sein.
Evtl 5.Darm OP.am 13.Termin bei Prov.Kienle.
Hoffe es geht euch gut.
Wünsche es euch v.Herzen. Herzliche Grüße und Danke. Inge u.Otto
1. Eintrag von Heidi Geiberger 01.03.2013 um 13:31

Liebe Inge, bin auch ein Sonntagskind, ebenso mein Mann. Wir werden also auch etwas davon haben.
Deine Aktivität hier ist bewundernswert. Großes Lob und liebe Grüße von

Heidi
Anzeige