Kommentare zum Gedicht von "Zum 48.Hochzeitstag für dich !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zum 48.Hochzeitstag für dich ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Viola Otto 25.05.2014 um 16:22

Auch von mir, liebe Inge, alles Liebe zu Eurem baldigen Ehrentag. Es ist schön, wenn man nach 48Jahren noch so Liebe erfährt und spüren kann.
Wir machen im August die 42 voll und danken jeden Tag, dass wir ihn gemeinsam erleben können.
Schönen Restsonntag, Viola
Dein Kommentar:
Danke liebe Viola,seid auch lange zusammen,gibts nicht mehr so oft,dabei ist es schön im Alter noch zusammen zu sein.Euch auch noch viele schöne Jahre,herzlichst INGE.
1. Eintrag von Gaby Geng 24.05.2014 um 15:25

Hallo Inge...Alles Alles Gute zum baldigen 48.Hochzeitstag...ich bin begeistert von deinem Gedicht...ich schreibe auch immer eins zu unseren großen Tag.
Liebe grüße für dich und deinen Mann... Gaby.
Dein Kommentar:
Danke liebe Gaby,ich auch ab und an in die Oase,können sich Menschen holen die nicht dichten können,und etwas abwandeln.Liebste Grüße iNGE
Anzeige