Kommentare zum Gedicht von "Wollte doch Lustiges sagen,doch diese lag mir schon lang auf dem Magen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wollte doch Lustiges sagen,doch diese lag mir schon lang auf dem Magen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 08.11.2015 um 15:50

Hallo Inge, das Leben ist leider nicht immer lustig und zum Lachen. Und Gedichte dürfen ruhig auch einen tieferen Hintergrund haben. Für dich als Oma und Mutter muss es doch schlimm sein, solche Sachen erleben zu müssen ohne dass du etwas ändern kannst. Wir verstehen dich, können dir aber nur moralisch beistehen. MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Greta Hennen 03.11.2015 um 22:36

Liebe Inge
na, so ein Mensch muss entlassen werden
Da ist Hopfen und Malz verloren
Ich glaube auch nicht, dass seine Frau
gerne bei ihm bleiben möchte.

Liebe Grüße zu Dir, Greta
1. Eintrag von Gast 29.10.2015 um 19:36

Hallo Inge

Na das ist vielleicht ein Vogel Weiberheld, Saufkopp- igitt !! Und so einer ist auf dem Jugendamt.
Gibt es leider öfters solche Typen- bäh -pfui!!
hast du gut beschrieben. Hab mich echt gefreut von dir lesen. beim Schreiben kann man alle Sorgen und Probleme mal vergessen- oder aufschreiben.
Alles Liebe und Gute euch beiden und liebe Grüße an euch Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike,das Jugendamt muss sein,doch es läuft oft einiges schief,eine frühere Nachbarin stellte ihre Jungs barfus in dden Schnee,und zerkratzte sie oft blutig,wir die Hausgenmeinschaft schaltetn das Jugendamt ein,und sie sagten uns wir sollten uns um die arme Frau kümmern,sie wären unterbesetzt.Ein Junge kam mit Hirnschaden zum Vater,der andere als er größer war nahm sich das Leben,so etwas darf es nicht geben.Ist nicht immer so, doch gibt einige solcher Fälle.Danke dir freue mich wieder auf ein Gedicht von Dir,doch erhole dich erst. Alles Gute Dir und liebe Grüße. Inge
Anzeige