Kommentare zum Gedicht von "Wolfgang und Ferdinand"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wolfgang und Ferdinand zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 20.04.2015 um 11:26

Liebe Waltraud,

Dein Gedicht geht echt zu Herzen. Wie man ein Tier aussetzen kann, ist mir völlig schleierhaft. Ich hätte mein Leben lang ein schlechtes Gewissen, würde es sowieso nie tun. Meine Eltern und ich hatten einen Cocker-Spaniel. Diese schöne Hündin wurde 17 Jahre alt und hatte bei uns ein herrliches (Hunde)Leben! Oft träume ich noch von ihr. Leider starb sie ja auch schon vor 11 Jahren.
Liebe Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus, meine Mama hatte zwei Pudel und sie sagte immer, Hunde sind treuer als Menschen. Jetzt kommt die Ferienzeit, möchte nicht wissen, wie viele Tiere wieder ausgesetzt werden......Der Mensch ist verroht. Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Waltraud
Anzeige