Kommentare zum Gedicht von "Wo sind die Freunde nur geblieben ?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wo sind die Freunde nur geblieben ? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

6. Eintrag von Gast 06.04.2014 um 19:04

Liebe Inge Wamser, es tut mir leid, ich war sehr oberflächlich. Habe nicht gelesen, dass sie das Gedicht über die Freunde geschrieben haben und habe Reinhold ein Feedback gegeben. ??? Danke für ihr Gedicht. Für mich ist Verbindlichkeit in einer Freundschaft das Wichtigste. Und vor allem reife Beziehungen, wo Geben und Nehmen im Einklang sind. ich wünsche ihnen alles Liebe und viele schöne Freundschaften!
5. Eintrag von Gast 05.04.2014 um 18:31

Hallo Reinhold,
ich kann dies bestätigen.Auch für mich müssen Freundschaften auch verbindlich sein, es müssen reife Beziehungen sein, in denen Geben und Nehmen im Einklang sind. Ich habe so ein feines Netzwerk und bin unendlich dankbar dafür. Aber man könnte auch Freunde fragen, warum sie weg geblieben sind?
Dein Kommentar:
Danke liebe Frau Trawöger,der liebe HIHÖ hat mich aufgeklärt,dass es mein Gedicht ist,aber nicht schlimm,könnte auch von ihm seiner ist ja ein hervorragender Dichter,hätte es besser geschrieben. Liebste Grüße an sie .Inge
4. Eintrag von Angélique Duvier 30.03.2014 um 10:48

Es ist tatsächlich so, dass sich die wahren Freunde zeigen, wenn du in Not bist!
Ein wirklich gutes und wahres Gedicht!
Liebe Sonntagsgrüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke liebe Angelique,oft sind es die,mit denen man nicht rechnete,habe G.s.D. noch viele Gute,wünschte es Jedem.Liebste Grüße INGE
3. Eintrag von Gast 28.03.2014 um 15:45

Was ist los, Inge? Du wirst doch nicht etwa deinen Optimismus verlieren. Bei deiner geplanten Reha wirst du sehen, wie viele Freunde du noch hast. Du wirst vor lauter PC-Geschichten gar keine Zeit für mediz.Behandlungen haben. Zumindest, wenn du die richtige Einrichtung erwischst. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo W.R.ich meinte nicht mich mit dem Gedicht,doch ist es leider oft so.Gerade dieses WE hatte ich ein Treffen mit 17 Freuden,da ich sie nicht besuchen kann,kamen sie von weit her zu mir. Das freute mich sehr.Danke für Kommi,lg. Inge
Anzeige
2. Eintrag von Gast 27.03.2014 um 16:52

Ob es wirklich Freunde waren,
wirst Du in der Not erfahren.
Wer Dir beisteht, Tag und Nacht,
Botengänge für Dich macht.
Niemals müde, für Dich Zeit hat,
der für Dich stets in Bereitschaft.
Daran wird man ihn erkennen,
getrost ihn, als den Freund benennen.

Solche Freundschaft, kostbar, rar.
*Einen brauchts nur, *wunderbar.
Lass die Andern, sei nicht traurig,
ihre Freundschaft ist recht faulig,
sie hält niemals, was versprochen.
Heilige Eide werden gebrochen.

Hallo, liebe Inge, das hast Du leider
klar erkannt. Das stimmt mich sehr traurig.
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Dein Kommentar:
Oh danke lieber Udo,wieschön dein Kommi Gedicht ist,ich sprach nicht alleine von mir,doch kenne Einige, die bei Krankheit Freunde verloren haben,sogar die Partner,ich finde es auch sehr traurig. Lieben Sonnengruß von mir. Inge
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 27.03.2014 um 10:14

Liebe Inge,
in der Not erkennt man die Freunde.
Sie halten zu einem, egal, was passiert...
trösten, unterstützen, helfen,
geben gute Ratschläge, sind der Seelenmüllerimer.....
und einfach immer da, egal wann und um welche Uhrzeit man sie braucht.
Sehr aussagekräftig dein Gedicht.
Du stehst unter dem Sternenregen, 1********************werde ich dir geben.
Muss mich sputen, fahre zum Arzt, die Ellebogen bekommen eine Strommassage.
Lieb grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Waltraud,habe vieles erlebt in KH.sogar Partner werschwanden schnell,sehr traurig.Ich schreibe auch nicht immer authentisch,aber was ich so sehe und erlebe bei Menschen ,wie du auch,hoffe dass einige darüber nachdenken.Schönen Sonnentag dir,mir stinken auch die vielen Doc-Besuche,dir weiter alles Gute.
Anzeige