Kommentare zum Gedicht von "Will schnell vergessen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Will schnell vergessen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 18.09.2014 um 17:41

Liebe Waltraud,

so ergeht es mir auch,überall Zettelchen
dir ich nicht mehr finde.
Hätte ich nicht meinen Mann,
würde ich vergessen sogar meinen Hintern dann.
Doch solange wir hier die Namen von euch tollen Dichtern nicht vergessen,auch ohne sie zu lesen,haben wir noch keine Alzheimer.
Gott bewahre uns davor. Sternchen hier ***********
Mit lieben Grüßen zu dir. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, zum Glück ist das Gedicht nur Phantasie, nicht authentisch, ich vergesse noch nichts und gebe Gott, dass es so bleibt.....Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Gaby Geng 18.09.2014 um 13:44

Hallo Traudel...
Von mir aus kannst du weiter suchen...was auch immer,vergess aber nicht weiter hier Gedichte zu schreiben.Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, wenn ich nicht mehr schreibe, dann erinnere mich, denn dann habe ich vergessen mein Gedicht..................Doch zum Glück ist es noch nicht so weit und ich hoffe, ich werde von der Alzheimer verschont. Danke fürs Lesen und Kommentieren....Herzlich grüßt dich in den sonnigen Nachmittag, Waltaud
Anzeige