Kommentare zum Gedicht von "Wieder was von Onkel Fritz und Tante Olga !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wieder was von Onkel Fritz und Tante Olga ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 22.02.2014 um 17:29

Na, bei Olga und Fritz da geht es rund
kann sich nicht wehren der arme Hund
Nicht gegen den Kuss und nicht gegen den Tanz
Muss auch noch dankbar wedeln mit seinem Schwanz.
Haha liebe Inge Du bringst Schwung in den Laden
pass auf, der Hund beißt gerne in Waden.
Liebe Grüße, Greta

Dein Kommentar:
Danke liebe Greta,ich glaube dem Hundchen hats gefallen,auch Hunde tanzen und küssen gern,können es oft besser und liebevoller als Menschen.Habs im TV gesehen,2 mal wurde damit ein Hund Supertalent.(Bohlen)Liebe Grüße in den Sonntag,v.Herzen Inge.
2. Eintrag von Heidi Geiberger 21.02.2014 um 23:10

Hacke, Spitze, eins, zwei, drei,
leider bin ich nicht dabei,
denn es kam ganz über Nacht,
dass nur mein Herz noch Sprünge macht.

♥lichen Gruß von Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi,mich verlassen meine Beine,diese Gemeine,würde gerne auch noch tanzen,bekomme ohne Sport nen dicken Ranzen.Pass du gut auf dein Herzchen auf,der Motor fürs Leben, s´ist viel zu gut um aufzugeben.Gute Nachtgrüße von mir zu dir.
1. Eintrag von Gast 21.02.2014 um 15:14

Hallo Inge,
jaaaa :D
POLKA *-*
ich mache momentan Tanzkurs und Polka finden wir..nunja...sehr amüsant :D
Hacke spitze hacke spitze polkapolkapolkapolka rechtrechtrecht linkslinks links klatschklatschklatsch beinbeinbein eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht :D
ich fühl mich wie ein springender gummibär :D
aber schön ist auch der taktspruch für den Tango :
schickelschnackelschinckelschnackelschnuckel und weg ist der Pumukl ! :D
ein wunderschönes wochenende :)
Lea
Dein Kommentar:
Lea,wie herzerfrischend jung und fröhlich du bist,Tanzen war immer unser Sport,haben wir uns auch kennengelernt.Wünsche dir nette Tanzpartner,und ein schönes WE.Danke für deinen süßen Kommi. Tanze weiter Ballerina,mit viel Freude.GVLG. INGE Pf. PS. Hast mir nun auch Polka beigebracht,konnte ich nicht.Schnickelschnackelschnuckel,Inge sagt danke dem Pumukl.
Anzeige