Kommentare zum Gedicht von "Wie eine Schnecke..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wie eine Schnecke... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 26.03.2015 um 09:13

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die dunklen Tage schnell vorübergehen. Ein bisserl kennen wir uns ja schon und ich weiß, dass Du einen geradezu bewundernswerten Optimismus hast. Natürlich kann er nicht immer Schmerzen und Kummer bewältigen, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Herzliche Grüße an Dich!
Klaus
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 24.03.2015 um 06:45

Liebe Greta,

egal aus welchen Grund man Schmerzen hat, diese Tage sind Teufelstage, man möchte aus der Haut fahren.
Ich kenne dieses Gefühl zu gut und jammern will man auch nicht immerzu.

Gut dass die Schmerzen nicht ewig andauern, ich wünsche dir heute und auch sonst, Tage mit viel Sonne in deinem Herz und weiterhin gute Einfälle für deine schönen Gedichte.

Herzlich grüßt Waltraud
2. Eintrag von Gast 21.03.2015 um 17:29

Sehr schönes und zugleich mitfühlendes Gedicht. Respekt!
Dein Kommentar:
Hallo Christian...ich danke dir...so ein Gedicht kann nur entstehen wenn es einen nicht gut geht.Gut das sollche Tage nicht lange anhalten.Lg.Gaby.
1. Eintrag von Johann Forster 21.03.2015 um 11:35

ja, ich versteh Dich. habe soeben das sehr gut treffende
gelesen und auch mitgefühlt. da möchte man doch glatt aus der Haut fahren im wörtlichen Sinn.
wünsche dir, dass es doch einen langsamen Verlauf nehmen möge.Trotzdem gute Besserung

möchte dir 3 Sterne schenken, liebe Grüsse Johann
Dein Kommentar:
Ich Danke dir Johann...ich glaube dieses Hoch und Tief hat jeder einmal...auch ohne Pk.Heute gehts mir schon wieder besser.Auch dir wünsche ich in Zukunft ein "ruhiges" Leben.Lg.Gaby.
Anzeige