Kommentare zum Gedicht von "Wie ein gehauchter Kuss ins Herz..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wie ein gehauchter Kuss ins Herz... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sonja Dworzak 12.01.2021 um 23:25

Liebe Uschi!
Es ist so schön, Deine Gedichte zu lesen. Dieses hier ist ganz hervorragend schön. Voll von Poesie und durchdrungen von Wärme.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburg! Bleib gesund!
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja!
Herzlich lieben Dank auch Dir. Den Gefühlen Ausdruck zu verleihen, die Empfindungen die einen durchströmen wiederzugeben, darauf kommt es mir an und wenn mir das gelingt, es Gefallen findet, so freue ich mich sehr darüber.
Habe heute ein bisschen auf Deiner Seite 'geschmökert' liebe Sonja, ganz hervorragend gestaltet mit sehr viel Geschmack und auch strukturiert. Selbst aus der Zeitungs/Verlagsbranche kommend ist es mir immer auch Anliegen, textliches entsprechend zu gestalten, so es die Gegebenheiten jeweils erlauben.
Sollte ich jemals einmal einen Gedichtband gestalten, so wäre der Titel der dieses Gedichtes... nur so eine Idee von mir
Schicke ganz liebe Grüße auch zu Dir aus dem ebenso verschneiten Scheibbs! G'sund bleiben!
Uschi
1. Eintrag von Horst Hesche 12.01.2021 um 18:59

Liebe Uschi!
"Wortmelodie an seid'nem Bande,
ganz leis gehaucht in ihrer Art!

Mit Versen leicht wie eine Feder
und zarter als ein Flügelschlag,"
Das sind schon göttliche Worte, wie auch alle übrigen Verse!
Ohne Dir schmeicheln zu wollen, das ist wohl Dein schönstes
Liebesgedicht! Sehr schöne Lyrik! Davon bin ich überzeugt.
Du hast ganz einfach das Talent! Und nicht nur das. Du verstehst es, Emotionen mit Deinen Worten sehr schön sichtbar und hörbar zu machen. Bleib auf Deinem Weg! Es ist der Richtige! Ich gratuliere Dir zu so einem großen Erfolg!
Alles Gute! Bleib gesund. Das ist das Wichtigste! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst!
Mit Worten ein kleinwenig zu spielen - warum auch nicht... selbst im Gedicht
Ich danke Dir und freue mich sehr wenn es gefallen hat. Ach ich schreibe doch nur auf was aus meinem Herzen kommt, meine Gefühle, Empfindungen. Wenn es uns vergönnt ist, wenn wir es vermögen dies dem Leser zu vermitteln, so ist es doch ganz wunderbar und uns wohl schönster Lohn!
Dir alles Liebe und herzliche Grüße in Deinen Abend! Uschi
Anzeige