Kommentare zum Gedicht von "Wer hat an der Uhr gedreht?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wer hat an der Uhr gedreht? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Karin Grandchamp 15.03.2020 um 07:23

Liebe Gaby! Klar vergeht die Zeit im Alter schneller, drum geniesse jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde und mach das Beste draus. Wie lange Zeit uns noch bevorsteht, das steht in den Sternen geschrieben und ich möchte es auch gar nicht wissen. Das wäre eine unnötige Belastung. Was zählt, ist dass die Gesundheit mitmacht. Schicke dir liebe Grüsse Karin
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank...auch mit Krankheit lassen wir uns nicht unterkriegen...Gruß Gaby
1. Eintrag von Elisa Schorn 14.03.2020 um 14:38

Liebe Gaby!
Je älter man wird desto schneller rennt die Zeit. Als Kind habe ich mir immer gewünscht schnell erwachsen zu werden, doch heute wünschte ich mir die unbeschwerte Zeit zurück.
Also jeden Moment zu dem Schönsten machen und genießen.
Liebe Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Ach...liebe Elsa wie recht du doch hast...
Anzeige