Kommentare zum Gedicht von "Weg vom Fenster ???"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Weg vom Fenster ??? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.04.2015 um 13:22

Liebe Gaby,

ich war auch *länger weg vom Fenster*. Umso mehr habe ich mich gefreut, nun wieder einige neue Gedichte bei Dir zu entdecken. Wir bleiben am Fenster, am Ball - was auch immer...
Herzlich grüßt Dich
Klaus
Dein Kommentar:
Habe mich gefreut von dir zu lesen...es grüßt zurück die Gaby.
1. Eintrag von Gast 15.04.2015 um 00:49

Liebe Gaby,

schön wie lustig du dich zurück gemeldet hast,
gefällt mir.
Bin auch nicht mehr so oft hier zu Gast.
Doch bleibe hier,mir fällt nur nicht mehr viel ein nach so vielen Jahren.Warte auf einen Geistesblitz.
Gebe dir 5 Sterne mit liebem Gruß. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge...ich sage danke...und hoffe es geht dir gut...Lg.Gaby.
Anzeige