Kommentare zum Gedicht von "Was würde ich hier machen ohne .........?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Was würde ich hier machen ohne .........? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 07.05.2015 um 21:13

Liebe Inge
da hast Du aber gut die Werbetrommel gerührt
Ob Tempo das zu würdigen weiß?
Ja und wenn die Paierrolle nicht reicht, dann nehmen wir halt ein Bettlaken

Liebe Sternengrüße von Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta danke,sollte witzig sein,doch zum Lachen über Deine lustigen Limerick brauche ich Tempos für die Lachtränen. GVLG. INGE
1. Eintrag von Gast 07.05.2015 um 08:14

Hallo Inge

Das hast du aber schön geschrieben. Tempotaschentücher gabs schon da war ich noch gaaaanz klein. Bin damit aufgewachsen. Wenn man mal keine Tempos zuhause hat-
Küchentücherrollen gehen auch- da kann man dauernd abrupfen..
ein echt schönes Gedicht

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
So geht es mir auch bei dir liebe Heike,deine Gedichte sind so toll und lustig,da kommen Lachtränen,da brauche ich Tempos.GVLG. INGE
Anzeige