Kommentare zum Gedicht von "Was ich dir noch sagen wollte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Was ich dir noch sagen wollte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gaby Geng 29.08.2020 um 11:24

"Was ich dir noch sagen wollte" Lach,passt sogar... Jetzt habe ich ... (ich weiß nicht wie lange?) hier deine Gedichte gelesen, und muß gestehen...einige sind wunderschön....hatte hin und wiede Gänsehaut... Danke dafür... gruß Gaby/Vergissmeinnicht.
1. Eintrag von Elisa Schorn 02.06.2020 um 13:03

Genauso ist es lieber Horst!
Das Leben ist ein Geschenk und wir sollten das Beste daraus machen!
Eine positive Einstellung zum Leben, schafft so manche Hürde.
Gefällt mir wie immer sehr gut dein Gedicht.
Alles Liebe und Gute für dich.
Elisa
Anzeige