Kommentare zum Gedicht von "Wann wird endlich Frieden sein"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wann wird endlich Frieden sein zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 15.07.2017 um 22:28

Wie wahr, liebe Ingrid
nur Menschen die selbst friedlich sind, werden den Frieden möglich machen.
Prima Deine Beispiele da hat man noch einiges an sich selbst zu tun. Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, ja, wenn wir uns mit Abstand und Humor betrachten, bemerken wir, dass wir selbst noch keinen Frieden leben. Aber wir können ja üben! Liebe Grüße, Ingrid
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 17.06.2017 um 22:49

Klasse, Ingrid!
Dein Kommentar:
Danke, lieber Wolf Rüdiger, für deine zustimmenden Worte. Ich musste dieses Gedicht schreiben, weil viele Menschen jammern, dass es keinen Frieden gibt, aber nicht bemerken, dass in ihrem Inneren auch Unfrieden herrscht. Herzlich grüßt dich Ingrid
Anzeige