Kommentare zum Gedicht von "Wackelig auf den Beinen..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wackelig auf den Beinen... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 24.06.2026 um 10:35

Hey

Vielleicht sind es auch nur
Essstörungen

Alles passt perfekt

Sonnige Grüße aus Berlin dir noch
Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben wünsche ich dir auch weiterhin
1. Eintrag von Horst Hesche 18.09.2022 um 22:27

Liebe Gaby, mein Vergissmeinnicht! Da geht es Dir nicht alleine so.
Ich wünsche Dir alles Gute! Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!
Sei ganz herzlich gegrüßt! Horst
Dein Kommentar:
Ich danke dir,ja da hast du sicher recht,nur nervt das ganz schön...aber den Humor habe ich noch behalten,und das ist auch gut so....Liebe grüße sendet dir die Gaby...bleib gesund!!!