Kommentare zum Gedicht von "Vorweihnacht s Zeit.!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Vorweihnacht s Zeit.! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Franz Jarek 18.11.2012 um 13:19

was bringen wir den armen .....waffen
wo ist frieden auf erden....noch nicht einmal bei uns selbst
wo ist die freude wenn keine geschenke unterm baum liegen...man macht sich selbst hl. abend die hölle auf erden
und da soll ich mich über weihnachten freuen
das gedicht ist schön geschrieben...
aber weit weit weg von der realität
einfach nur ein märchen......mfg franz
Dein Kommentar:
Guten Abend Franz.sorry diese Anrede.nun ja ich weiss es ,da es mir im grunde auch nicht anders geht doch was soll man da gegen machen .leider können wir dies alles nicht verändern. mir ist auch nie nah Weihnachten. es gr.Herzlich Konstanze
Anzeige