Kommentare zum Gedicht von "Vor allem für meine Kinder !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Vor allem für meine Kinder !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Viola Otto 29.10.2013 um 16:45

Liebe Inge,
wir wollen ja keine Dichterfürsten werden und
Deine Kinder werden sich so immer an Dich erinnern. Mir hilft die Schreiberei meine Gefühle meinen Kindern mitzuteilen. So hatte ich auch beschlossen meine HP einzurichten. Mach weiter so. Meine 5Sterne sind Dir sicher
***** Gruß, Viola
Dein Kommentar:
Danke liebe Viola,dafür mache ich es auch,unsere Kinder druckten alle aus,sie möchten dass sie erhalten bleiben,auch für ihre Kinder,leider kann ich das nicht mit Page,kenn mich nicht so gut aus.Liebste Grüße von mir an dich.INGE
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 29.10.2013 um 14:30

Liebe Inge,
dein Gedicht kommt wieder mal aus dem Herz, einfach nur schön.
So soll es sein, alles was wir tun, mit Liebe bereichern
5Sterne, gebe ich dir gerne
Lieb grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,Liebe die man gibt,kommt ins eigne Herz zurück.Liebste Aendgrüße von mir zu dir. INGE
Anzeige