Kommentare zum Gedicht von "Verkrümelte Zeiten"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Verkrümelte Zeiten zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 01.01.2014 um 17:13

Wer trotz vieler Schicksalsschläge so ein nahe gehendes Liebesgedicht schreiben kann, der hat es verdient, dass jetzt wieder für längere Zeit die Sonne scheint für Dich und Deine Frau,
Von Herzen wünscht das
Don
1. Eintrag von Gast 11.07.2013 um 22:37

Alles schon gesagt, gebe trotzdem noch Senf dazu,
wenn es auch nur meiner ist.
Mir gefällt das Gedicht sehr gut. Ich möchte mich bedanken
Gruß Margareta
Dein Kommentar:
Guten Morgen Margareta, das Gediht war fei für meinen Krümel (Marlena) aber ich freu mich trotzdem über deinen Kommentar. viele Grüße der Michael
Anzeige