Kommentare zum Gedicht von "VERGISSMEINNICHT..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht VERGISSMEINNICHT... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Karin Grandchamp 16.04.2019 um 15:44

Liebe Gaby!
Ich mag diese kleinen Blümchen sehr aber wenn den Namen Vergissmeinnicht höre, dann verbinde ich es immer mit dem Wort Abschied. Ich habe bei mir welche im Garten und freue mich immer wieder, wenn ich diese zarten Blümchen blühen sehe. Dein Gedicht ist wunderschön und liest sich auch sehr gut.
Herzliche Grüße Karin
2. Eintrag von Anouk Ferez 10.03.2017 um 19:22

Das ist ein sehr schönes Gedicht , liebe Gaby und zu Recht wird hier dieses schöne Blümchen besungen. Es hat ein wunderbares Blau mit einem Hauch rot und einem hellen Auge in der Mitte. Wusstest du, dass die Farbe , die Kismet zugeordnet ist, eben genau dieses Vergissmeinnicht blau ist? Und, wie könnte man dich, Gaby, vergessen: du bist so eine eifrige Schreiberin!!! Danke für all die schönen Gedichte die man hier von dir lesen kann! Auf dass bald mehr Frühlingsblumen blühen ( mein Name müsste "Crocus" sein, oder "Tulpe" wenn ich mich nach meinen Lieblignsblumen benennen würde..
liebe Grüße
Anouk
Dein Kommentar:
Hallo liebe Tulpe...das Vergissmeinnicht sagt Danke,und drückt dich.Lg.Gaby.
1. Eintrag von Gast 05.03.2017 um 12:42

Hallo Gaby

Wenn dein Name Vergissmeinnicht ist , dann müsste ich mich
Löwenzähnchen nennen, denn Löwenzahn ist meine Lieblingsblume . Manche sagen dazu Unkraut und das find ich gemein

Liebe Grüße vom Pusteblümchen Heike
Dein Kommentar:
Pusteblümchen passt besser zur dir...Löwenzahn hört sich so hart an...und dabei bist du doch ein Mensch mit viel Herz.Das einzig Gute ist,Unkraut vergeht nie...lach. Lg.Gaby.
Anzeige