Kommentare zum Gedicht von "Verflixt muss zur Reha,möcht aber nicht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Verflixt muss zur Reha,möcht aber nicht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Viola Otto 03.04.2014 um 19:48

Liebe Inge, kann Dich gut verstehen. Aber wenn Du Deinen Mann mitnehmen darfst, dann seid Euch gegenseitige Hilfe und Ansporn. Genießt es. Ich wünsche Euch alles Liebe und lass hier und da von Dir hören.
Herzlichst Viola
3. Eintrag von Gast 26.03.2014 um 18:55

Hallo Inge, es ist natürlich nicht sehr hilfreich, wenn du bzw. ihr beide nur ungern fahren wollt. Man muß schon daran glauben, wenn es helfen soll. Und ihr werdet beide von vielen häuslichen Tätigkeiten entlastet. Gib doch mal ein Stichwort oder drei Buchstaben, wo ihr hin fahrt.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo W.R.steht noch nicht fest,Baden Baden (Bad Wildbad),ist nicht zu weit..Aber noch einige MRTs ob ich reisefähig bin Wenn,wird es gegen Sommer sein.Du hast mir mal vor längerer Zeit etwas geraten in den neuen Bundesländern,würde sie so gerne mal sehen, aber die Fahrt leider auch zu weit.Danke für dein Interesse,hoffe es geht dir gut,der Lunge?? Mein Mann hat schlimme COPD. Gute Nachtgrüße,alles Liebe. INGE
2. Eintrag von Heidi Geiberger 25.03.2014 um 19:59

Liebe Inge,
wenn dir etwas sehr zuwider ist, versuche es mal mit einer anderen Sichtweise. Die Zeit hat die Eigenschaft vorüber zu gehen und ganz bestimmt geht es dir danach viel besser. Auch dein Arzt meint es gut mit dir und dein Mann vertraut dir wie du ihm.

Werden wir aus der Kur von dir hören? Ich bin sicher, dass es nur Gutes sein wird.

Viele liebe Grüße, auch an deinen Mann von
Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi,nicht zuwider zu anstrengend,nicht mehr viel Kraft.Otto darf als B. mit zahlen wir, gehen ja nicht mehr in Urlaub,tut ihm auch gut,ist ja krank,wir sind beide lieber zu Hause.Doch wenn, gehen wir nicht sehr weit von uns,und ich muss noch viele MRTs durchmachen,damit sie wissen was alles zu behandeln ist,und ob ich reisefähig bin. Kann hier nicht näher darauf eingehen,ist mir zu peinlich,was bei mir ist,wäre auch in der Reha so,vor Pflegern die da helfen müssten,bei so Vielem.Danke dir alles Gute euch mit liebem Gruß.Inge u. Otto
1. Eintrag von Gast 23.03.2014 um 17:34

Hallo Inge,
ja solche Koffer sollte es geben. Das wäre toll.
Aber manchmal ist es auch schön ´´allein´´ zu sein.
Mal gucken wa das leben so bringt. Bin immer bei dir und denke an dich ! Schaue zu dir auf weil du so stark bist.
lg lea
Dein Kommentar:
Danke meine liebe LEA,habe nie gelernt alleine zu sein,zu sehr behütet von Eltern,ein paar Stunden schon gerne mal.Und du bist wahrlich stärker als ich.Hut ab vor dir.Alles Liebe wünsche ich dir,von Herzen. Drück dich . INGE
Anzeige