Kommentare zum Gedicht von "Veräppelt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Veräppelt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 26.10.2013 um 18:44

Sehr umfassend und einfallsreich ist dieses "Apfel-Gedicht"! Würde auch gut auf die Tiergeschichten-Seite passen (www.tiergeschichten.de)
Herzlichen Gruß!
Margrit
Dein Kommentar:
Hallo Margrit, ich habe zwar schon von dir gehört und gelesen, aber www.tiergeschichten.de habe ich noch nicht kennen gelernt. Dabei habe ich eigentlich mit Tiergeschichten angefangen zu reimen. Berühmt/berüchtigt ist Spatz Paul und die Containerkatze Conti. Aber auch der Tausendfüßler und , und, und. Außerdem ist es nicht die erste Appelgeschichte meinerseits. MvG Wolf-Rüdiger
3. Eintrag von Inge Wamser 19.10.2013 um 00:31

Gefällt mir wieder sehr gut,
nur der Geruch von den Pferdeäppeln
der kommt aus meinen LAP,stört etwas.Lach
GVLG. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, für dein Problem gibt es die kleinen Computerstaubsauger, die man an USB anschliesst. MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Greta Hennen 18.10.2013 um 20:42

Haha,
ich mache mir auf die Erdbeeren lieber Sahne,
statt Mist, die wohl viel bekömmlicher ist.
Beste Grüße Greta
Dein Kommentar:
Hallo Greta, um zu promovieren, sollte man es ausprobieren. Haha. MvG Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Gabriele Weinschenk 18.10.2013 um 11:04

Lieber Wolf-Rüdiger,

etwas so gutes, so perfekt geschrieben,
habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Wie wunderbar!
LG Gabriele
Dein Kommentar:
Hallo Gabriele, obwohl ich zur Zeit im Urlaub weile und hier eine ganz andere Sprache herrscht, muß ich dich doch einmal fragen, ob du das lesen verlernt hast. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige