Kommentare zum Gedicht von "Und der Schmerz wird in Dir sein"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Und der Schmerz wird in Dir sein zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 24.02.2014 um 19:53

Ja bessere Erfahrungen habe ich bald gemacht. Aber damals war das eine Möglichkeit meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen.
Ich habe mich getraut hier mich selber blosszustellen, genau aus dem Grund: wer meine heutigen Gedichte liest, weiß, dass ich jetzt wieder jeden Unsinn mitmachen kann. Das sollte für andere eben auch ein Anreiz sein, so etwas mal als Therapie in Selbstgestaltung zu probieren.
Danke für Dein Mitfühlen
Don
1. Eintrag von Heidi Geiberger 24.02.2014 um 17:24

Ich hab keine Angst, dass es jemand stört,
ich habe nur Angst, dass mich niemand hört.

Lieber Don! Schlimm die Gleichgültigkeit, die wir unseren Mitmenschen gegenüber an den Tag legen. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt. Du hast das mit deinem Gedicht deutlich zum Ausdruck gebracht.

Ich hoffe nur, du hast in den vergangenen Jahren bessere Erfahrungen gemacht.

Es grüßt dich herzlich
Heidi
Anzeige