Kommentare zum Gedicht von "Überlebens-Kampf. ....."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Überlebens-Kampf. ..... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 25.09.2014 um 21:34

Lieber Franz,
wie ich von dir gehört habe, kannst du aber auch das Leben genießen und dich an schöen Dingen erfreuen.
Wenn du immer nur auf den Kampf starrst,wie das Kaninchen auf die Schlange, dann wird dir das ganze Leben als Kampf erscheinen. Wenn du dich aber mehr an die Glücksmomente erinnerst, so wird das Leben viel heller erscheinen.
Ich wünsche dir viele solcher kleinen Glücksmomente.
Liebe Grüße von
Ingrid
1. Eintrag von Gaby Geng 25.09.2014 um 08:04

Hallo Franz...gekämpft hab ich in meinen Leben schon oft...und auch gewonnen... nur James Parkinson werde ich nie los...Er hängt mir immer nach am Hals.
Ich hoffe du gehörst zu den Siegern.Lg.Gaby.
Anzeige