Kommentare zum Gedicht von "Überall nur Abzocke !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Überall nur Abzocke ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 17.03.2014 um 08:51

Ja, liebe Inge, wieder einer, der nicht schnell genug reich werden kann ? Sie vergessen alle, dass das letzte Hemd keine Taschen hat. Ja und am Tod werden *sie sich die Zähne ausbeißen.

Gut angeprangert. Ein Trost ist es , dass noch nicht alle so geldgierig sind. Herzliche Grüße v. D.
3. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 16.03.2014 um 17:42

Stolz berichte ich von den Ausnahmen! Denn die gibt es auch. Mein Zahnarzt erkannte meinen finanziellen Status und den meiner Zähne. Wir deichseln das ohne zu betrügen sagte er. Und wenn die Kasse nicht mitmacht, ich sorge dafür, dass es klappt. Wir sind jetzt grad dabei!
Don
Dein Kommentar:
Gut DON dass es diese Idealisten noch gibt,hatten auch einen,nun ist er totkrank,der Nachfolger ein Abzocker .Danke für Kommi,wünsche dir viel Erfolg mit den neuen Beißerchen. Liebste Grüße dir. PS,denke am 27.04. an dich,schade dass Berlin zu weit für uns ist.
2. Eintrag von Greta Hennen 16.03.2014 um 16:59

Ja, liebe Inge
so geht es uns mit den Zähnen und den Augen
Vielleicht haben die Politiker Angst,
wir würden sie beißen, wenn sie uns Zähne zugestehen würden.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Greta und Maria,Unsere Tochter bekommt das 3. Kind,wollte immer 3, nach dem Zweiten wurden die Zähne trotz guter Pflege locker,musste Implantate haben,Kosten 2o.ooo Euro.hatten gerade ein günstiges Haus gefunden.Der Zahnarzt rechnete einiges privat ab,obwohl Kassen-Patient,als wir uns wehrten sagte er es läge an seinem Ermessen darf das.Da verlangen die Politiker viele Kinder zu gebähren. Danke für eure Kommis. GVLG. INGE
1. Eintrag von Gast 16.03.2014 um 14:53

Traurige Wahrheit im reichen Deutschland.
Im Steuerschwarzbuch kann man nachlesen, wie gut man das Geld verbraten kann, das man für die Gesundheit der Bürger nicht mehr aufbringen will.
Den berühmten Satz: "Sie haben kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen."kann man noch steigern.
"Sie haben keine Zähne mehr zum Beißen? Sollen sie doch Austern schlürfen."
Liebe Grüße,MLS
Dein Kommentar:
Danke liebe Maria,ja sehr traurig, lies bitte bei Greta,unsere Erfahrung. Liebste Sonntags-grüße zu dir.Alles Liebe. INGE
Anzeige