Kommentare zum Gedicht von "Trennung mit Gewissheit auf ein Wiedersehen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Trennung mit Gewissheit auf ein Wiedersehen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ingrid Spiller 09.12.2014 um 12:38

Hallo Horst,
auch ich danke dir für dieses Gedicht.
Für mich ist alles belebt. Ich spreche sogar mit meinen Blumen und es bekommt ihnen gut.
Mit herzlichen Grüßen
Ingrid Spiller
2. Eintrag von Horst Hesche 03.11.2014 um 22:33

Herzlichen Dank, liebe Inge! Ja, wer die Blumenzwiebeln wieder richtig und zur richtigen Zeit eingepflanzt hat, wird seine Freunde wiedersehn. Es kostet eben alles Arbeit, Liebe und Aufmerksamkeit. Hoffen wir, dass der Winter nicht so kalt wird und wir alles schadlos überstehen. Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
1. Eintrag von Inge Wamser 01.11.2014 um 00:44

Lb. Horst

der Abschied von der Blume gefällt mir sehr,
wer Pflanzen und Tiere liebt ist auch zu Menschen gut,es sind alles Lebewesen wie wir.Liebe Grüße zu dir ins WE.INGE mit Sternen.
Anzeige