Kommentare zum Gedicht von "Traurig dieses Verhalten"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Traurig dieses Verhalten zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Ingrid Spiller 28.01.2016 um 20:59

Hallo Waltraud,
du machst mutig auf Missstände aufmerksam. Das ist sehr wichtig und lobenswert.
Ich danke dir für deine offenen Worte.
Liebe Grüße von
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, der Inhaftierte ist doch schon bestraft, ihm wurde die Freiheit genommen. Die Wenigsten werden unschuldig sein. Doch das gibt keinem Wärter das Recht, sie verbal und schon gar nicht körperlich zu erniedrigen. Wer sich als Wärter nicht im Griff hat, sollte sich einen anderen Beruf suchen, denn im Gefängnis ist er nicht einsetzbar!!! Herlich grüßt Waltraud
Anzeige