Kommentare zum Gedicht von "Trauminseln"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Trauminseln zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Franz Jarek 14.08.2014 um 18:26

Wieder bin ich auf diese zeilen gestoßen
viele suchen die trauminsel und den weg dahin
aber nur wenige finden sie
der rest wird nur fragen kann man da shoppen
oder party machen?
..mfg franz.
Dein Kommentar:
Gut, dass nicht alle wissen, wie schön es auf diesen Trauminseln ist. Liebe Grüße von Ingrid
1. Eintrag von Franz Jarek 20.01.2014 um 12:48

man merkt das du lehrerin bist und warst mit der leichtigkeit wie du diese zeilen schreibst einfach toll
ich hatte für die schule früher nichts übrig aber das leben hat mich was anderes gelehrt
und heute versuche ich es zu korrigieren darum beim lesen meiner zeilen bitte nicht eine zu hohe messlatte anlegen...mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Ach Franz,das Äußere ist schon nicht unwichtig.Aber wer nicht hinter die Worte schaut und die Seele spürt, der hat nichts begriffen. Ich danke dir herzlich für deine Zeilen. Schön, dass du so bist wie du bist.. Ingrid
Anzeige